Lade Inhalte...
Schmerzliche Niederlage
Ausland

Supercup-Pleite Alarmstufe Rot bei Real

Jubel bei den Underdogs, Selbstzweifel beim Favoriten: Atlético Madrid bezwingt erstmals in einem europäischen Finale den Stadtrivalen Real. Das Jahr eins nach CR7 fängt schlecht an.

16.08.2018 12:52 Kommentieren
Eintracht Frankfurt - Bayern München
Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt Eine gewagte Personalpolitik

Eintracht Frankfurt setzt auch auf Neuzugänge, die vielleicht erst in der Zukunft zu Verstärkungen werden. Hilfe könnte aus Holland kommen. MIttelfeldmann Tony Vilenha soll im Fokus der Verantwortlichen stehen.

Eintracht Frankfurt
Eintracht Frankfurt

Supercup-Pleite Eintracht Frankfurt muss sich verstärken

Die Supercup-Watschn von den Bayern war schmerzhaft. Nun muss die Sportliche Leitung der Eintracht dringend Konsequenzen aus der 0:5-Niederlage ziehen. Unser Kommentar.

Eruption
Panorama

„Berg des Feuers“ Indonesischer Vulkan Merapi speit Asche sechs Kilometer hoch

Auf der indonesischen Insel Java ist der Vulkan Merapi ausgebrochen und hat eine mehr als sechs Kilometer hohe Aschewolke in den Himmel gespuckt.

01.06.2018 07:30 Kommentieren
Lawinengefahr in Tirol
Hintergrund

Ausnahmewinter in den Alpen Stündlich donnern Lawinen ins Tal

Schnee satt, so viel wie seit Jahren nicht mehr. Eigentlich ein Segen für die Alpen, aber durch den vielen Neuschnee ist die Lawinengefahr gewaltig. Selbst Spezialisten sind angespannt.

22.01.2018 16:12 Kommentieren
Antonio Guterres
Politik

UN-Generalsekretär Guterres ruft „Alarmstufe rot“ für den Planeten aus

UN-Generalsekretär Antonio Guterres ruft in seiner Neujahrsansprache zur Einheit auf. Nur so könnten weltweite Konflikte gelöst, Hass überwunden und gemeinsame Werte geschützt werden.

31.12.2017 22:59 Kommentieren
Venedig Hochwasser
Panorama

Venedig Der Kampf gegen das Wasser

Alle Jahre wieder kämpft Venedig gegen Hochwasser. Ein Schutzdamm-Projekt droht zum Milliardengrab zu werden. Nun soll ein Mini-Dammsystem her - für 30 Millionen Euro.

Vulkan Mount Agung auf Bali
Reise-Nachrichten

Drohender Ausbruch Flughafen auf Bali trotz Vulkan-Alarm wieder geöffnet

Wegen des drohenden Vulkanausbruchs hängen Tausende Urlauber auf Bali fest. Jetzt könnte sich die Lage entspannen: Der internationale Flughafen ist wieder offen. Die Gefahr aber bleibt.

29.11.2017 09:44 Kommentieren
Vulkan Mount Agung auf Bali
Reise-Nachrichten

Urlauber sitzen fest Bali fürchtet gewaltigen Vulkanausbruch

Auf Bali rumort der Vulkan Gunung Agung enorm. Befürchtet wird, dass er zu einem gewaltigen Ausbruch kommt. Die meisten Urlauber - darunter auch viele Deutsche - sind zwar in Sicherheit, sitzen aber fest. Manche nutzen die Gelegenheit für Selfies.

27.11.2017 14:14 Kommentieren
Bali
Panorama

Indonesien Bali ruft höchste Vulkan-Alarmstufe aus

Das Gebiet rund um den Mount Agung wird im Umkreis von zehn Kilometern zur Sperrzone erklärt. 100.000 Menschen auf der Insel sind dazu aufgerufen, sich in Sicherheit zu bringen.

27.11.2017 07:01 Kommentieren
Bali, Indonesien
Panorama

Bali Vulkanasche über Bali

Der Vulkan Mount Agung auf der indonesischen Urlaubsinsel Bali lässt Asche vom Himmel regnen. Mehrere Fluggesellschaften mussten Flüge streichen.

26.11.2017 14:52 Kommentieren
Peter Bosz
Champions League

Champions League Gegenwind für Trainer Bosz

Beim BVB herrscht Krisenstimmung. Gelingt auch gegen Tottenham kein Sieg, dürfte der Gegenwind stärker werden - vor allem für Trainer Peter Bosz.

21.11.2017 05:08 Kommentieren
Maria
Panorama

Wirbelsturm Hurrikan „Maria“ auf Kategorie drei hochgestuft

Während sich Teile der Karibik noch nicht von den Zerstörungen von „Irma“ erholt haben, zieht der nächste Hurrikan heran. Auf manchen Inseln gilt die höchste Alarmstufe.

18.09.2017 17:48 Kommentieren
Sebastian Vettel
Motorsport

GP von Italien Alarmstufe Rot bei Ferrari

Die Leistung von Ferrari beim verpatzten Heimspiel in Monza war besorgniserregend. Sebastian Vettel versprüht dennoch schier grenzenlose Zuversicht.

04.09.2017 11:39 Kommentieren
Wald
Rhein-Main

Hitze in Hessen Waldbrandgefahr in Hessen steigt

Wegen der großen Hitze und Trockenheit steigt auch in Hessen die Waldbrandgefahr. Doch noch gilt keine Alarmstufe.

21.06.2017 13:40 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen