Lade Inhalte...
Robert Lewandowski
Fußball-WM 2018

Robert Lewandowski Der Frustrierte

Robert Lewandowski greift nach dem Ausscheiden bei der WM seine Kollegen an - und schleppt den Makel auch nach München.

GER, DFB-Pokal, Finale FC Bayern Muenchen vs Eintracht Frankfurt
Pini Zahavi
1. Liga

Schillernder Spielerberater Zahavi: Lewandowskis Agent für die unmöglichen Deals

Er machte aus Ferdinand den teuersten Verteidiger der Welt, brachte Chelsea und Abramowitsch zusammen und fädelte den teuersten Transfer der Fußball-Historie ein. Jetzt soll Pini Zahavi Stürmer Lewandowski von Bayern loseisen. In der Szene wird der Israeli kritisch gesehen.

01.06.2018 15:10 Kommentieren
Robert Lewandowski
1. Liga

FC Bayern München Lewandowski will sofortige Freigabe

Sein Vertrag bei den Bayern läuft noch bis 2021, doch nun will Robert Lewandowski offenbar die sofortige Freigabe für einen Wechsel.

30.05.2018 09:27 Kommentieren
Gregor Reiter
Fußball

Kampf um mehr Seriosität Spielerberater wollen aus der Schmuddelecke

In der Transferperiode im Sommer fließen im Profifußball wieder Millionen über Millionen. Nicht nur die Spieler und Vereine profitieren davon, auch die Berater. Die sind mittlerweile zum Teil organisiert und versuchen, sich neu aufzustellen.

03.05.2018 11:57 Kommentieren
Inside Mossad
TV-Kritik

„Inside Mossad– Israels Agenten“, Arte Golda Meir musste keinen Befehl geben

Autor Duki Dror kann mit seinem Film zeigen, dass der Mossad den ihm zugeschriebenen Ruf zu Recht hat.

Nach dem Anschlag in Salisbury
Politik

Fall Skripal Möglicherweise noch gefährliche Giftmengen in Salisbury

Wissenschaftler schließen die Existenz hochgefährlicher Giftreste in der südenglischen Stadt Salisbury nach der Giftattacke auf Skripal nicht aus.

20.04.2018 10:12 Kommentieren
Hard Sun, ZDF
TV-Kritik

„Hard Sun“, ZDF Was haben sie schon zu verlieren?

Schon bald geht in „Hard Sun“ die Welt unter - trotzdem müssen noch Mörder gefangen werden.

Fall Skripal
Polonium im Periodensystem
Hintergrund

Mutmaßlicher Giftanschlag London und Moskau im Krieg der Worte

Es klingt wie der Stoff für einen James-Bond-Thriller. Ein früherer russischer Doppelagent wird in England mit Vergiftungserscheinungen aufgefunden. Die Regierung in London hat kaum Zweifel, wer dahinter steckt.

06.03.2018 18:36 Kommentieren
Ulrich Pleitgen
Kultur

Tod mit 71 Jahren Schauspieler Ulrich Pleitgen gestorben

Ulrich Pleitgen gehörte zu den vielseitigsten Schauspielern Deutschlands. Jetzt ist er im Alter von 71 Jahren gestorben.

23.02.2018 13:09 Kommentieren
Panorama

Kenneth Feinberg Der Vollstrecker ist müde

Kenneth Feinberg

Kenneth Feinberg verteilt Entschädigungen an Opfer von Katastrophen wie dem 11. September. Während er sich als Werkzeug des Systems sieht, zweifeln Kritiker angesichts seiner fürstlichen Honorare an der Glaubwürdigkeit.

Gastbeiträge

Erdogan-Gegner Das türkische Spitzelsystem zerschlagen

Der türkische Geheimdienst sorgt bei Regimegegnern in Deutschland für ein Klima der Angst. Angeblich kursiert eine Todesliste - was tut der Staat dagegen? Ein Gastbeitrag.

Politik

Spionageverdacht Razzia bei mutmaßlichen iranischen Agenten

Die Bundesanwaltschaft geht gegen zehn Verdächtige vor. Auch Bundestagsabgeordnete sind nach Informationen dieser Zeitung von der Spionage betroffen.

Maxwell Smart
Serien von damals

„Mini-Max“ EIn schusseliger James Bond

Maxwell Smart ist nicht der Vorzeigeagent, dennoch bringt er in der Serie „Mini Max oder die unglaublichen Abenteuer des Maxwell Smart“ alle Ganoven zur Strecke. - Unser wehmütiger Blick auf die großen Serien von damals.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen