Lade Inhalte...
London
Literatur

„Kriegslicht“ Aus den Kriegen nach dem großen Krieg

Michael Ondaatjes Roman „Kriegslicht“ ist Abenteuergeschichte und Elegie. Darin sucht er Extremsituationen auf, um dem Leser zu zeigen, wer er ist.

Aus nächster Distanz
Kino

„Aus nächster Distanz“ Der Feind in einem selbst

Eran Riklis’ unentschlossener Agenten-Thriller „Aus nächster Distanz“.

Deutschland und die Welt

Russische Agentin arbeitete jahrelang in US-Botschaft

Eine russische Spionin hat jahrelang unerkannt in der US-Botschaft in Moskau gearbeitet. Das berichtete der „Guardian“. Erst vor kurzem sei die Frau von der amerikanischen Spionageabwehr enttarnt worden.

03.08.2018 04:53 Kommentieren
Tom Cruise
Maria Butina
Politik

Maria Butina Russische Agentin mit Hang zu Schusswaffen

Maria Butina gilt in Russland als neue Heldin im Kalten Krieg gegen die USA – ein Portrait.

Dokumentation
TV-Kritik

„Ryan Gosling - Hollywoods Halbgott“, Arte Ins Rampenlicht dank Mickey Mouse

Arte zeigt Nick Cassavetes' melodramatische Kinoromanze „Wie ein einziger Tag“ und kombiniert sie mit einem schwärmerischen Porträt des Hauptdarstellers Ryan Gosling.

1. Liga

Bundesliga Die Angst vor der großen Dürre

Fußball

Dem deutschen Fußball mangelt es an Ideen und Innovationen - auch weil Bundesligaklubs lieber nach Talenten im Ausland fahnden.

Donald Trump und First Lady Melania
Politik

Trump-Interview mit CBS Trump sorgt mit Interview für Aufsehen

Trump "könnte" Putin nach einer Auslieferung russischer Agenten fragen, deutet der US-Präsident in einem Interview mit CBS an. Außerdem bezeichnet er in dem Interview die EU, Russland und China als „Gegner“.

15.07.2018 17:51 Kommentieren
Matruschkas mit dem Konterfei Putins und Trumps
Politik

Gipfel in Helsinki Trump und Putin halten an Treffen fest

Nach der Anklage gegen russische Agenten, die den US-Wahlkampf beeinflusst haben sollen, halten Trump und Putin an ihrem geplanten Treffen fest.

14.07.2018 12:00 Kommentieren
Cristiano Ronaldo
Auslands-Fußball

Verlässt Weltfußballer Madrid? Spanische Medien: Ronaldos Weggang fest vereinbart

Die Trennung von Weltfußballer Cristiano Ronaldo und Champions-League-Sieger Real Madrid nach neun Jahren ist nach spanischen Medienberichten bereits beschlossene Sache.

05.07.2018 18:34 Kommentieren
Robert Lewandowski
Fußball-WM 2018

Robert Lewandowski Der Frustrierte

Robert Lewandowski greift nach dem Ausscheiden bei der WM seine Kollegen an - und schleppt den Makel auch nach München.

GER, DFB-Pokal, Finale FC Bayern Muenchen vs Eintracht Frankfurt
Pini Zahavi
1. Liga

Schillernder Spielerberater Zahavi: Lewandowskis Agent für die unmöglichen Deals

Er machte aus Ferdinand den teuersten Verteidiger der Welt, brachte Chelsea und Abramowitsch zusammen und fädelte den teuersten Transfer der Fußball-Historie ein. Jetzt soll Pini Zahavi Stürmer Lewandowski von Bayern loseisen. In der Szene wird der Israeli kritisch gesehen.

01.06.2018 15:10 Kommentieren
Robert Lewandowski
1. Liga

FC Bayern München Lewandowski will sofortige Freigabe

Sein Vertrag bei den Bayern läuft noch bis 2021, doch nun will Robert Lewandowski offenbar die sofortige Freigabe für einen Wechsel.

30.05.2018 09:27 Kommentieren
Gregor Reiter
Fußball

Kampf um mehr Seriosität Spielerberater wollen aus der Schmuddelecke

In der Transferperiode im Sommer fließen im Profifußball wieder Millionen über Millionen. Nicht nur die Spieler und Vereine profitieren davon, auch die Berater. Die sind mittlerweile zum Teil organisiert und versuchen, sich neu aufzustellen.

03.05.2018 11:57 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen