Lade Inhalte...
Beatrix von Storch
Politik

Beatrix von Storch Distanzierung und Rücktritt gefordert

Nach den umstrittenen Tweets der AfD-Politikerin Beatrix von Storch zu dem Anschlag in Münster fordern Politiker der anderen Parteien Konsequenzen.

Beatrix von Storch im Bundestag
Kommentare

Amokfahrt von Münster Der Islam ist schuld, egal um was es geht

AfD-Politikerin Beatrix von Storch nutzt die Amokfahrt von Münster, um gegen Flüchtlinge und den Islam zu hetzen. Die Nationalität des Täters ist ihr genauso egal wie der Tod seiner Opfer. Ein Kommentar.

Polizeiabsperrung
Panorama

Amokfahrt in Münster „Kein Hinweis auf politischen Hintergrund“

1. Update Nach der Amokfahrt in Münster geht die Polizei von einem Einzeltäter aus - und sieht keine Anzeichen für ein politisches Motiv.

08.04.2018 11:12 Kommentieren
VfL Osnabrück
Netz

Beatrix von Storch AfD-Politikerin von Storch beleidigt VfL Osnabrück

Im Heimspiel gegen Hansa Rostock setzt der VfL Osnabrück ein Zeichen gegen Vorurteile und Diskriminierung. Für die AfD-Politiker Beatrix von Storch ist das ein Grund, den Fußballverein auf Twitter zu beleidigen.

Bundestag
Hintergrund

Analyse Seehofer und die AfD

Horst Seehofer kommt gerne überpünktlich. Alleine wartet er am Morgen auf der Regierungsbank. AfD-Politikerin Beatrix von Storch zückt das Handy für ein Selfie. Später rufen ihre Fraktionskollegen laut „Lüge“. Seehofer setzt, was die AfD angeht, auf Ignorieren.

23.03.2018 16:06 Kommentieren
AfD
Politik

Heiko Maas vs. AfD „Volksverhetzung ist kein Ausdruck von Meinungsfreiheit“

Justizminister Maas verteidigt sein Internet-Gesetz gegen Hass-Botschaften. Hintergrund für seinen Vorstoß ist ein Tweet der AfD-Politikerin Beatrix von Storch. Sie war daraufhin von Twitter gesperrt worden.

04.01.2018 06:47 Kommentieren
Beatrix von Storch
Politik

AfD Hunderte Strafanzeigen gegen Beatrix von Storch

Sie schrieb von „muslimischen, gruppenvergewaltigenden Männerhorden“ - jetzt gibt sich die AfD-Politikerin empört, dass Twitter und Facebook sie sperrten. Andere zeigen sie wegen Volksverhetzung an.

02.01.2018 12:50 Kommentieren
Beatrix von Storch
Netz

AfD Anzeige gegen Beatrix von Storch

1. Update Twitter hatte die AfD-Politikerin wegen eines Tweets über „barbarische, muslimische, gruppenvergewaltigende Männerhorden“ gesperrt. Die Kölner Polizei hat nun Anzeige gegen sie erstattet.

01.01.2018 17:55 Kommentieren
Frauke Petry
Politik

Ehemalige AfD-Politikerin Frauke Petry wegen Meineids angeklagt

1. Update Der früheren AfD-Politikerin Frauke Petry wird vorgeworfen, als Zeugin vor dem Wahlprüfungsausschuss des sächsischen Landtages in Dresden falsch ausgesagt zu haben.

04.10.2017 11:36 Kommentieren
Alice Weidel
Politik

AfD Alice Weidel soll Syrerin schwarz beschäftigt haben

2. Update Die AfD-Spitzenpolitikerin Alice Weidel ließ laut einem Bericht der „Zeit“ eine Asylbewerberin aus Syrien schwarz für sich arbeiten.

13.09.2017 16:53 Kommentieren
Alice Weidel
Politik

AfD-Politikerin Weidel „Klingt nach Reichsbürgerin“

Die AfD-Spitzenkandidatin Alice Weidel bezeichnet eine E-Mail mit rassistischem und demokratieverachtendem Inhalt als Fälschung.

AfD-Wahlwerbung
Bundestagswahl 2017

Alice Weidel Wissenschaftler: AfD instrumentalisiert Medien

Der vorzeitige Abgang von AfD-Frau Weidel bei einer ZDF-Talkshow beschäftigt auch die Wissenschaft. Medien müssten die Strategie solcher Inszenierungen hinterfragen, sagt Kommunikationswissenschaftlerin Holtz-Bacha.

06.09.2017 15:37 Kommentieren
Main-Taunus-Kreis

Hofheim Demo gegen AfD-Veranstaltung

Bündnis organisiert Aktionstage mit Filmen, Gesprächsrunden und einem Quiz. JUngwähler können sich über Programme informieren.

Wahlkampf AfD - Bitterfeld
Kommentare

AFD Frauke Petrys Niedergang

Bislang sind die meisten Schachzüge von Frauke Petry aufgegangen. Damit könnte es bald vorbei sein - Petry droht das Ende ihrer politischen Karriere.

AfD-Konferenz
Politik

Saarbrücken Staatsanwaltschaft ermittelt gegen AfD-Politikerin

Gegen die AfD-Bundestagskandidatin Laleh Hadjimohamadvali leitet die Staatsanwaltschaft ein Ermittlungsverfahren ein. Es bestehe ein Anfangsverdacht im Hinblick auf Volksverhetzung.

09.08.2017 11:17 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum