24. März 201712°C Frankfurt a. M.
Lade Inhalte...
Wikipedia
Politik

Wikipedia-Manipulation Stille Helfer der AfD

AfD-Freund „Lukati“ tilgt negative Einträge zur Partei auf Wikipedia - und ist damit nur ein Extrembeispiel dafür, was jeder politisch engagierte Nutzer in der Enzyklopädie tut.

Politik

AfD Frauke Petry gibt die Kanzlerin

AfD-Politikerin Frauke Petry spielt an Silvester Kanzlerin auf Facebook. Was wohl Björn Höcke dazu sagt? Ein Kommentar.

Frankfurt

Protest im Sozialrathaus Aktion gegen AfD-Politikerin

Aktivisten demonstrieren gegen die Vizechefin des Sozialrathauses, die in der AfD aktiv ist. Für die Demonstranten ist das ein Skandal. Der Amtsleiter ist wenig begeistert von dem "Outing".

Deutschland und die Welt

Donald Trump gewinnt US-Wahl

Der Überraschungssieg des politisch unerfahrenen Quereinsteigers Donald Trump bei der US-Präsidentschaftswahl versetzt Amerika und das Ausland in Aufruhr.

09.11.2016 17:57 Kommentieren
Politik

AfD-Vorsitzende Petry will das Wort „völkisch“ rehabilitieren

Die AfD-Chefin setzt sich per Interview für ein „normales Verhältnis zu unserer Nation“ ein und warnt vor einem Bürgerkrieg. Politiker verschiedener Parteien sind entsetzt.

Politik

Landtagswahl in Mecklenburg-Vorpommern AfD will stärkste Partei werden

Die AfD will die CDU bei der Landtagswahl in Mecklenburg-Vorpommern überholen. Die Chancen stehen nicht schlecht. Noch lieber sogar als stärkste Partei vor allen anderen.

Politik

Feine Sahne Fischfilet Maas lobt Konzert gegen Rechts - und erntet Shitstorm

Justizminister Maas lobt ein Konzert gegen Fremdenhass und empört das Netz – denn die linksautonome Punkband Feine Sahne Fischfilet wird vom Verfassungsschutz beobachtet.

Politik

AfD-Politikerin Storch empört mit Kommentar zur National-Elf

Schon wieder die gleiche Masche: Die AfD-Politikerin Beatrix von Storch hat nach dem deutschen Aus im EM-Halbfinale mit einem Twitter-Kommentar Empörung ausgelöst.

08.07.2016 10:55 Kommentieren
Politik

AfD-Politikerin Von Storch hetzt gegen DFB-Elf

Die AfD-Politikerin sorgt erneut mit einem rassistischen Tweet über die Nationalmannschaft für Empörung. Oder ist sie wieder nur auf der Maus ausgerutscht?

08.07.2016 09:35 Kommentieren
Pegida

Wutbürger Pegida zerfleischt sich selbst

Seit April hat Tatjana Festerling nicht mehr bei der schrumpfenden Pegida-Bewegung geschimpft. Hauptdarsteller Lutz Bachmann duldet offenbar keine Konkurrenz am Rednerpult.

Sahra Wagenknecht
Politik

Linke bestätigt Spitzen-Duo: Tortenattacke auf Wagenknecht

Die Linkspartei hat ihr Spitzen-Duo Katja Kipping und Bernd Riexinger für weitere zwei Jahre im Amt bestätigt. Die ostdeutsche Bundestagsabgeordnete und der westdeutsche Gewerkschafter wurden auf einem Parteitag in Magdeburg als Vorsitzende wiedergewählt. Gegenkandidaten gab es keine.

28.05.2016 21:19 Kommentieren
Deutschland und die Welt

dpa-Nachrichtenüberblick Politik

Wagenknecht nach Tortenwurf von Parteitag gefeiert

28.05.2016 18:18 Kommentieren
Politik

Linken-Parteitag Tortenangriff auf Wagenknecht

Linken-Fraktionschefin Wagenknecht sitzt beim Parteitag in der ersten Reihe - und wird dort mit einer Torte angegriffen. Die anderen Linken-Spitzenpolitiker zeigen sich bestürzt.

28.05.2016 12:33 Kommentieren
Altdaten Times-mager

AfD Der gusseiserne Humor der Beatrix von Storch

Frage: Was hat die Widerstandskämpferin Sophie Scholl mit dem französischen Staatsmann Talleyrand zu tun? Antwort: Beatrix von Storch. Das Times mager.

TV-Kritik

Anne Will, ARD Anne Will hat es nicht im Griff

Offiziell lädt Will hat, um über das Integrationsgesetz der Bundesregierung zu diskutieren. Aber weil auch die AfD-Vorsitzende Frauke Petry in der Runde sitzt, wird schließlich über den Islam diskutiert.

1 2

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum