Lade Inhalte...
Brexit-Vertrag
Politik

Brexit-Vertrag Ein Entwurf, noch kein Vertrag

Bundespolitiker sehen Nachteile in der Brexit-Vereinbarung.

Pressekonferenz im Pub
Politik

Brexit „May ist dazu verdammt, uns weiter anzuführen“

Nach der Zustimmung des britischen Kabinetts zum EU-Vertrag stürzt die Regierung in eine Krise: Ministerrücktritte, Angriffe der eigenen Abgeordneten auf Theresa May und ein angestrebtes Misstrauensvotum prägen den Tag danach.

Britain's Prime Minister Theresa May, returns after making a statement outside 10 Downing Street, in London
Leitartikel

Großbritannien Der Brexit-Horror

Noch unheilvoller als das Brexit-Referendum ist das, was die britischen Politiker daraus gemacht haben. Der Leitartikel.

Theresa May
Politik

Brexit Ein Etappensieg für Theresa May

Die erste Runde geht an die Regierungschefin: Das Kabinett billigt ihren Austrittsdeal. Doch die Zerreißprobe ist noch nicht ausgestanden.

Politik

Großbritannien Ende der britischen Sparpolitik in Sicht

Finanzminister Hammond legt seinen Haushalt vor, allerdings unter dem Vorbehalt einer gütlichen Brexit-Einigung.

Christian Titz
2. Liga

Trainerwechsel Hamburger SV feuert Christian Titz

1. Update Christian Titz muss beim Hamburger SV gehen, Hannes Wolf übernimmt. Der fünfte Trainerwechsel in der 2. Fußball-Bundesliga ist perfekt.

Brexit-Verhandlungen
Politik

Großbritannien Ex-Brexit-Minister ruft zur Revolte auf

Der Deal der Briten mit Brüssel ist offenbar zum Greifen nahe. Basis ist das Chequers-Papier von Premierministerin Theresa May.

Parlament in Rom
Wirtschaft

Italien Parlament stimmt umstrittenen Finanzzielen zu

Das italienische Parlament segnet die umstrittene Finanzplanung der Regierung ab.

12.10.2018 11:36 Kommentieren
Nicola Sturgeon
Politik

Brexit Nicola Sturgeon bietet Theresa May die Stirn

Die schottischen Nationalisten kündigen der britischen Premierministerin May einen harten Kampf an. Die Schotten halten nichts vom Brexit und wollen unter allen Umständen im EU-Binnenmarkt bleiben.

Streit um Brexit
Politik

Brexit Alles auf Anfang in Großbritannien?

Labour denkt immer lauter über die Wiederholung des Brexit-Referendums nach, die Tories angeblich über Neuwahlen in Großbritannien.

Brexit
Politik

Brexit Mays Hilferuf aus London

Premierministerin Theresa May hofft auf ein Entgegenkommen der EU und will den Salzburger Gipfel für einen Appell nutzen. In Großbritannien steht sie unter Druck.

1. FC Nürnberg
Hamburger SV - Holstein Kiel
2. Liga

Kommentar Hamburger SV Der HSV und die Zwerge

Der Hamburger SV hat seine Premiere im Unterhaus klassisch in den Sand gesetzt. An die 2. Liga muss man sich an der Elbe eben erst gewöhnen. Ein Kommentar.

Hamburger SV - Holstein Kiel 0:3
Fußball

Saisonstart HSV bei Zweitliga-Debüt vorgeführt - Magdeburg verliert

Das historische erste Zweitligaspiel wurde für den HSV zum Alptraum. Nach dem 0:3 gegen Kiel will man sich beim einstigen Erstliga-Dino aber nicht auseinanderdividieren lassen. Mitabsteiger Köln zeigte mit Kiels Ex-Coach Anfang hingegen, wie es im Unterhaus laufen muss.

05.08.2018 18:33 Kommentieren
HSV
2. Liga

Hamburger SV Frisch verliebt in den HSV

Der erstmalige Bundesligaabstieg hat in Hamburg eine schöne neue Fußballwelt eröffnet. Der HSV hat den jüngsten Kader der Bundesligen, der Saisonauftakt ist ausverkauft.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen