Lade Inhalte...
Hattrick
Altdaten

PSG stellt Punkterekord auf - Cavani mit drei Toren

Der französische Fußball-Meister Paris Saint-Germain hat einen Punkterekord in der Ligue 1 aufgestellt. Das Team um den deutschen Torhüter Kevin Trapp verbesserte mit dem 4:0 (1:0) bei GFC Ajaccio seine Punktzahl in dieser Saison auf 92 Zähler.

07.05.2016 22:56
Hattrick
Auslands-Fußball

PSG stellt Punkterekord auf - Cavani mit drei Toren

Der französische Fußball-Meister Paris Saint-Germain hat einen Punkterekord in der Ligue 1 aufgestellt. Das Team um den deutschen Torhüter Kevin Trapp verbesserte mit dem 4:0 (1:0) bei GFC Ajaccio seine Punktzahl in dieser Saison auf 92 Zähler.

07.05.2016 22:56
Deutschland und die Welt

Muslimischer Gebetsraum auf Korsika nach Protestaktion verwüstet

In der korsischen Hauptstadt Ajaccio hat eine Gruppe aus einer Kundgebung heraus einen muslimischen Gebetsraum verwüstet. Dabei wurde am Abend auch versucht, Exemplare des Koran zu verbrennen. Zuvor hatten mehrere Hundert Menschen gegen einen Zwischenfall protestiert, bei dem zwei Feuerwehrleute und ein Polizist leicht verletzt worden waren. Dabei war auch «Araber raus!» gerufen worden, wie lokale Medien berichteten. Der Gebetsraum war von einer Gruppe, die sich aus der friedlichen Demonstration gelöst hatte, demoliert worden.

26.12.2015 11:55 Kommentieren
Politik

Korsika Muslimischer Gebetsraum verwüstet

Unruhen auf der französischen Mittelmeerinsel Korsika: Radikale Demonstranten verwüsten einen Gebetsraum für Muslime in der Hauptstadt Ajaccio. Viele Bewohner der Siedlung trauen sich nicht mehr auf die Straße.

26.12.2015 08:02
Deutschland und die Welt

Muslimischer Gebetsraum in Korsika verwüstet

In Korsikas Hauptstadt Ajaccio hat eine Gruppe einen muslimischen Gebetsraum verwüstet und versucht, Exemplare des Koran zu verbrennen. Wie die Nachrichtenagentur AFP berichtete, hatten zuvor mehrere Hundert Menschen gegen einen Zwischenfall protestiert, bei dem am Vorabend zwei Feuerwehrleute und ein Polizist verletzt worden waren. Bei diesem Protest war auch gerufen worden: «Araber raus!» Der Gebetsraum sei dann von einer Gruppe, die sich aus der friedlichen Demonstration gelöst hatte, verwüstet worden.

26.12.2015 03:19 Kommentieren
Ausland

AC Ajaccio trennt sich von Trainer Ravanelli

Für den früheren italienischen Nationalstürmer Fabrizio Ravanelli ist seine erste Trainerstation im Profifußball vorzeitig beendet.

03.11.2013 14:35
2. Etappe
Sport

Tour de France Tony Martin beißt auf die Zähne

Bei der zweiten Etappe kann Auftaktsieger Marcel Kittel nicht mithalten und verliert das Gelbe Trikot. Auch Tony Martin landet abgeschlagen im Peloton. Dennoch ist der Zeitfahr-Weltmeister glücklich - er trotzte seinen Verletzungen und bleibt in der Tour.

30.06.2013 19:14
Etappensieger
Sportarten A-Z

Kittel bei der Tour abgeschlagen, aber glücklich

Marcel Kittel war bester Laune, obwohl er an der Seite des schwer gezeichneten Tony Martin abgeschlagen im Bummeltempo über den Zielstrich rollte.

30.06.2013 19:14
Etappensieger
Radsport

Kittel bei der Tour abgeschlagen, aber glücklich

Marcel Kittel war bester Laune, obwohl er an der Seite des schwer gezeichneten Tony Martin abgeschlagen im Bummeltempo über den Zielstrich rollte.

30.06.2013 19:14
3. Etappe
Radsport

3. Etappe: Perfekter Tag für Ausreißer

Zum Abschluss der Stippvisite auf Korsika erwartet die Radprofis am Montag bei der 100. Tour de France eine weitere schwierige Etappe.

30.06.2013 16:28
Politik

Korsika Gesetz des Schweigens auf Korsika

Auf Korsika gab es in diesem Jahr bereits 20 Morde. Keiner davon ist bislang aufgeklärt worden. Eine Spurensuche in einer Region voller Armut und Nationalismus.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen