Lade Inhalte...
Jacinda Ardern &  Clarke Gayford
Leute

Jacinda Ardern Neuseelands Regierungschefin präsentiert Baby

Jacinda Ardern hat das Krankenhaus drei Tage nach der Geburt ihrer Tochter verlassen. Das kleine Mädchen trägt einen ganz besonderen Namen.

24.06.2018 10:16 Kommentieren
Rúrik Gíslason
Gruppe D

Social-Media-Star Islands Gíslason: „Fokus liegt auf Fußball“

Islands Fußball-Nationalspieler Rúrik Gíslason hat sich erstmals öffentlich zu seiner neuen Social-Media-Berühmtheit geäußert und dabei große Gelassenheit gezeigt.

22.06.2018 20:59 Kommentieren
Mexico-Coach
Gruppe F

Auf Südkorea-Spiel Mexiko bereitet sich hinter verschlossenen Türen vor

Deutschlands Gruppenkonkurrent Mexiko hat sich vier Tage nach dem 1:0-Sieg gegen den Weltmeister unter Ausschluss der Öffentlichkeit auf das zweite Spiel gegen Südkorea vorbereitet.

21.06.2018 13:17 Kommentieren
Team-Kapitän
Deutsches WM-Team

Drohendes Vorrunden-K.o. Kapitän Neuer bei Pk - DFB-Team reist nach Sotschi

Kapitän Manuel Neuer geht voran. Der 32-Jährige wird zwei Tage nach dem WM-Fehlstart der deutschen Fußball-Nationalmannschaft als erster DFB-Vertreter wieder öffentlich auftreten.

19.06.2018 05:05 Kommentieren
Deutschland und die Welt

18 mutmaßliche G20-Randalierer identifiziert

Einen Monat nach Beginn der zweiten öffentlichen Fahndung der Hamburger Polizei nach mutmaßlichen G20-Randalierern sind 18 der mehr als einhundert Gesuchten identifiziert. Wie eine Polizeisprecherin mitteilte, gab es zum ersten Fahndungsaufruf vom

16.06.2018 07:46 Kommentieren
World Cup - Columbia Training
Fußball-WM 2018

Kolumbien In der Isolation

Der größte Aufreger beim öffentlichen Training der in einem Skiresort von Kasan abgeschirmten Kolumbianer .

Jogi Löw
Deutsches WM-Team

Öffentliches Training Glückliche Kinder in Watutinki: Blick auf deutsche WM-Stars

Joachim Löw und der Fußball-Weltmeister öffnen ausnahmsweise die Türen. Vor rund 500 Fans trainieren die Stars zum ersten Mal nach der Ankunft im WM-Land. Geschenke haben einige Besucher auch mit im Gepäck.

13.06.2018 15:05 Kommentieren
Neymar
Fußball-WM 2018

Fan stürmt Platz Brasilianer absolvieren erstes WM-Training in Russland

Rekord-Weltmeister Brasilien hat sein erstes Training vor der Fußball-WM in Russland absolviert. Einige Hundert Zuschauer verfolgten am Morgen die öffentliche Einheit in Sotschi und feierten vor allem Superstar Neymar und Champions-League-Sieger Marcelo lautstark.

12.06.2018 14:17 Kommentieren
Ilkay Gündogan
Deutsches WM-Team

Nach WM-Testspiel Gündogan nach Pfiffen: „Dankbar, für dieses Land zu spielen“

Nach den Pfiffen gegen ihn hat Fußball-Nationalspieler Ilkay Gündogan ein öffentliches Bekenntnis zu seinem Heimatland abgelegt. „Letztes Spiel vor der Weltmeisterschaft und immer noch dankbar, für dieses Land zu spielen“, twitterte der 27 Jahre alte Mittelfeldspieler.

09.06.2018 15:35 Kommentieren
Facebook
Digital-Nachrichten

Software-Fehler Facebook-Datenpanne ließ Nutzer Beiträge mit allen teilen

Facebook steht immer noch unter Druck wegen des Datenskandals um Cambridge Analytica - und ausgerechnet in dieser Zeit unterlief dem Online-Netzwerk ein Fehler, durch den Inhalte von Millionen Nutzern öffentlich geworden sein könnten.

08.06.2018 11:46 Kommentieren
Bayerisches Transitzentrum
Gianni Infantino
WM-Topnews

Oberster Fußball-Funktionär Infantino vor erster WM als FIFA-Boss

Gianni Infantino steht vor seiner ersten WM als FIFA-Boss. Seine Nähe zu Russlands Präsident Wladimir Putin hat ihm Kritik eingebracht. Der Manager-Typ schiebt diese beiseite. Für Konfliktbereiche fordert Infantino die richtige Mischung aus Spaß und Pragmatismus.

05.06.2018 12:47 Kommentieren
Melania Trump
Leute

First Lady der USA Melania Trump: Erster öffentlicher Auftritt nach 25 Tagen

Über drei Wochen hat man die First Lady nach einer OP nicht mehr in der Öffentlichkeit gesehen. Das hat zu allerlei Spekulationen geführt. Jetzt hat sich Melania Trump zurückgemeldet - und den Medien die Leviten gelesen.

05.06.2018 08:22 Kommentieren
USA
Politik

First Lady Melania Trump ist wieder da

Melania Trump hat einen ersten öffentlichen Auftritt nach 25 Tagen. Um die First Lady hatte es zunehmend Spekulationen gegeben, weil sie seit dem 10. Mai nicht mehr öffentlich gesehen worden war.

05.06.2018 06:39 Kommentieren
Melania Trump
Leute

#Missing Melania Wo ist die First Lady der USA?

Keine Spur von Melania Trump, abgetaucht nach einer Operation. In den USA wird immer lauter gemutmaßt, was das zu bedeuten hat. Einige wollen es ganz genau wissen.

04.06.2018 15:34 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen