Lade Inhalte...
Videobeweis
1. Liga

„Geheimplan“ „Bild“: Ex-Profis sollen Referees beim Videobeweis helfen

Nach den erneuten Diskussionen um den Videobeweis in der Bundesliga sollen nach „Bild“-Informationen ehemalige Profis die Schiedsrichter künftig unterstützen.

11.12.2018 08:10
Adi Hütter
Eintracht Frankfurt

Kommentar Wichtig fürs Oberstübchen

Auf dem Weg nach oben sind Rückschläge wie gegen Hertha und zuvor gegen Wolfsburg für einen Mittelklasseklub wie Eintracht Frankfurt normal. Allzu lange sollte die Schwächephase aber nicht andauern.

Jean Philippe Mateta
FSV Mainz 05

Mainz 05 - Hannover 96 Vernebelte Sinne

Beim 1:1 zwischen Mainz und Hannover sorgt der Videobeweis nicht unbedingt für Gerechtigkeit. Hinterher gibt es deshalb auf allen Seiten unzufriedene Menschen

Niederlage
_dpa

Handball-Bundesliga Dreikampf statt Vierkampf: SC Magdeburg raus aus Titelrennen

Im Europapokal ausgeschieden, im Titelkampf der Handball-Bundesliga vorerst abgehängt: Nach berauschendem Saisonstart ist der SC Magdeburg durch das 22:28 bei den Rhein-Neckar Löwen in eine Krise gerutscht. Woran liegt das?

07.12.2018 12:28
Weihnachtsbaum finden
Bauen, Wohnen

Tipps von A bis Z Den richtigen Weihnachtsbaum finden

Wie erkennt man einen frisch geschnittenen Weihnachtsbaum? Er hat glänzende Nadeln, die beim leichten Schütteln nicht abfallen. Und so frisch kann man ihn auch bis nach dem Fest erhalten.

06.12.2018 13:16
Martin Kind
1. Liga

Trotz Unterschriften Hannover 96 lehnt außerordentliche Versammlung ab

Kaum ein Tag ohne Ärger bei Hannover 96! Dem abstiegsbedrohten Fußball-Bundesligisten droht mal wieder außer-sportliche Unruhe. Eine außerordentliche Mitgliederversammlung lehnt der Club ab - obwohl es dafür genügend Unterschriften gab.

03.12.2018 21:22
Thomas Müller jubelt mit Serge Gnarby
1. Liga

Bundesliga Bayern siegt dank Gnabry in Bremen

Ein Doppelpack von Serge Gnabry bewahrt die Bayern vor einer Niederlage in Bremen. Unterdessen behauptet der BVB die Tabellenführung souverän.

01.12.2018 21:01
Borussia Dortmund - FC Brügge
Champions League

Champions League Dortmunds ärgerlicher Hänger

Das 0:0 gegen den FC Brügge könnte Borussia Dortmund noch verdammt weh tun. Auch der Rivale aus dem Revier zeigte eine gefährliche Selbstzufriedenheit. Ein Kommentar.

Panorama

Crispr/Cas9 Massiver Ärger um Lulu und Nana

Chinas Regierung kündigt nach der Geburt genmanipulierter Zwillinge Untersuchung an.

27.11.2018 13:37
Pressekonferenz
Champions League

Champions League Nagelsmanns Appell an seine Hoffenheimer: Schützt „den Olli“

Mit einem Sieg gegen Schachtjor Donezk darf Hoffenheim nächstes Jahr in der Europa League weiterspielen. Damit die leisen Hoffnungen auf das Achtelfinale in der Königsklasse nicht platzen, müssen für den Neuling sowieso drei Punkte her.

26.11.2018 15:40
Reale Niederlage
Auslands-Fußball

La Liga Ramos und Eibar: Neuer Ärger für Real Madrid

Real Madrid ist schon wieder in der Krise angekommen. Ein lustloser Auftritt in einer baskischen Kleinstadt und der Ärger um die Doping-Vorwürfe gegen Sergio Ramos sorgen für Unmut. Ausgerechnet Ramos wirft seinen Kollegen vor, „keinen Bock“ gehabt zu haben.

25.11.2018 19:46
Viktoria Rebensburg
Ski alpin

Riesenslalom Erstmals seit vier Jahren bleibt Rebensburg ohne Punkte

29 Riesenslaloms in Serie ist Viktoria Rebensburg immer mindestens in die Punkteränge gerast - diese Serie ist seit Samstag vorbei. In Killington war die Gesamtsiegerin der vergangenen Saison zwar wieder schnell, doch dann kam ein Patzer.

24.11.2018 20:58
Deutschland
Nationalmannschaft

Deutschland - Niederlande Murren in der Straßenbahn

Das 2:2 gegen die Niederlande passt für die deutsche Nationalmannschaft irgendwie zum verkorksten Länderspieljahr 2018.

Schweiz
Ausland

Nationalmannschaft Schweiz Der große Haris Seferovic

Ex-Eintracht-Spieler Haris Seferovic schnürt beim 5:2 der Schweiz gegen Belgien einen Dreierpack.

Yasin Ehliz
Eishockey

Eishockey-Bundesliga Olympia-Held Ehliz und die Suche nach Normalität

Yasin Ehliz ist einer der deutschen Silber-Helden von Pyeongchang. Seine Rückkehr aus der NHL in die Deutsche Eishockey Liga hat für viel Ärger gesorgt.

19.11.2018 14:28

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen