Lade Inhalte...
Bundeskanzlerin in Sachsen
Medien

Pegida-Demo in Dresden „Eingriff in die Pressefreiheit“

Die Kritik am Vorgehen der sächsischen Polizei gegen ein TV-Team vom ZDF beim jüngsten Dresden-Besuch von Bundeskanzlerin Angela Merkel hält an. Der Sender und Gewerkschaften stellen sich hinter die Journalisten.

Lazio-Anhänger
Auslands-Fußball

Lazio Rom Keine Frauen in vorderen Reihen

„Die Curva Nord stellt für uns einen heiligen Raum dar“: Die Anhänger des Hauptstadt-Clubs verteilten Flugblätter, auf denen sie Frauen aufforderten, sich im Olympiastadion nicht in den vorderen Reihen des Fanblocks aufzuhalten.

19.08.2018 23:10 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Lazio-Fans sorgen wieder für Ärger

Die berüchtigten Ultras von Lazio Rom haben in Italiens Fußball-Liga mit einer sexistischen Aktion wieder für Aufsehen gesorgt. Die Anhänger des Hauptstadt-Clubs verteilten Flugblätter, auf denen sie Frauen aufforderten, sich im Olympiastadion nicht

19.08.2018 22:04 Kommentieren
Pokal-Pleite
DFB-Pokal

DFB-Pokal Stuttgarter Gefühls-Mix nach der Pokal-Pleite

In diesem Jahr ging es für den VfB Stuttgart fast nur aufwärts. Um so überraschender der Rückschlag beim Pokal-Angstgegner in Rostock. Vor dem Bundesliga-Start wollen sich die Schwaben aber nicht verunsichern lassen.

19.08.2018 13:22 Kommentieren
Ashkan Dejagah
Auslands-Fußball

Bericht Magazin „Varzesh3“ Dejagah droht im Iran Ärger mit Ethik-Kommission

Dem früheren Bundesligaprofi Ashkan Dejagah droht Medienberichten zufolge Ärger mit der Ethik-Kommission des Iranischen Fußballverbandes (FFI).

16.08.2018 09:16 Kommentieren
Krankenhaus
Amokfahrt
Panorama

Großbritannien Wütender Baggerfahrer zerstört fünf bezugsfertige Häuser

Warum er so verärgert war, muss noch geklärt werden. Aber wie er seinem Ärger Luft machte, das konnten die Eigentümer von fünf nagelneuen Reihenhäusern im britischen Buntingford nachvollziehen: Der Bauarbeiter hatte die fast bezugsfertigen Gebäude mit einem Bagger praktisch wieder abgerissen.

14.08.2018 08:29 Kommentieren
Regionalsport

SC Hessen Dreieich Der erste Punkt

SC Hessen Dreieich erkämpft 1:1 gegen Mitaufsteiger Balingen.

Duisburg
Hintergrund

Ein Besuch in Duisburg-Marxloh Sozialbetrug und Müll - Ärger in Quartieren wächst

Einreise nach Deutschland, um Kindergeld zu kassieren - ein lukratives Geschäftsmodell für Banden, die Südosteuropäer in „Schrottimmobilien“ locken und ausnehmen. Kein Massenphänomen, aber genug Zündstoff für sozialen Unfrieden.

10.08.2018 17:59 Kommentieren
Ralf Rangnick
1. Liga

Leipzig-Trainer über Spielstil Rangnick will RB-Schwäche in „richtige Waffe“ umwandeln

Das Erreichen der Playoffs in der Europa League ist nur noch Formsache. RB Leipzig dominiert trotz des ärgerlichen Gegentreffers in der Nachspielzeit den rumänischen Pokalsieger Craiova. Auch weil Rangnick eine Schwäche abgestellt hat.

10.08.2018 11:09 Kommentieren
Messfehler
Leichtathletik

Fehler beim Weitsprung „Unsäglich“, „ärgerlich“: Reformforderung nach Mess-Panne

Das Mess-Chaos im Finale der Weitspringer sorgt für Diskussionen. Nach der Panne beim Sprung von Silbergewinner Fabian Heinle spricht sich der Bundestrainer für eine Änderung des Systems aus. Eine berühmte Ex-Weitspringerin nimmt die Kampfrichter in Schutz.

09.08.2018 14:45 Kommentieren
Frankfurt-Nord

Frankfurt-Berkersheim Ärger über Flüchtlingsunterkunft

Anwohner in Frankfurt-Berkersheim fühlen sich nicht ausreichend über das Neubauprojekt informiert.

EVZ-Website
Digital-Nachrichten

Fluggastrechte Flug zu spät oder ausgefallen - Webseite hilft weiter

Ob bei Ärger mit dem Flug oder mit der Buchung von Mietwagen, Zug oder Fernbus: Reisende können sich online über ihre Rechte und Entschädigungsansprüche informieren. Die Webseite selbsthilfe.evz.de klärt schnell und unkompliziert auf.

09.08.2018 11:59 Kommentieren
FKK-Baden
Rhein-Main

Rheingau-Taunus Bauchplatscher für die AfD

Rheingau-Taunus-Landtagskandidat Klaus Gagel wittert islamistischen Ärger in Schwimmbädern - und haut eine missverständliche Botschaft auf Facebook raus.

Werbung in der Fußgängerzone
Geld, Recht

„30 Prozent auf fast alles“ Ärger mit irreführender Werbung

Vollmundige Werbeankündigungen halten nicht immer, was sie versprechen. Drei Branchen sorgen nach Erfahrungen der Wettbewerbszentrale besonders häufig für Verdruss.

06.08.2018 11:47 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen